Immobilienmarkt

Zweifamilienhaus Eckental

Zweifamilienhaus in 90542 Eckental

Dieses Immobilienangebot wurde am 17.01.2021 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

495.000,- für 7 Zimmer 179 m² KETTEN-Zwei-Familienhaus in ruhiger Wohnlage
1 7 9 m² Gesamtwohnfläche verteilt auf 104 m² im Vorderhaus und 75 m² im Rückgebäude mit Ausbaureserve im DG + 2 x Terrasse + 2 x KfZ Freiplatz + Gartenhäuschen + Gartenanlage neu + teilweise Fußbodenheizung im Rückgebäude + sparsame Gas-Zentralheizung aus 2019 + 2 x Einbauküche + energiesparende Kunststoff Fenster + SOFORT ndash; frei;

Das für 2 Familien ideal aufgeteilte Kettensiedlerzweifamilienhaus wurde 1958 ndash; 1960 auf 628 m² Grund in einer ruhigen Anwohnerstraße von Eckental im Ortsteil Forth in massiver Bauweise errichtet und laufend auf aktuellen Wohnstandard saniert.

Die beiden eigenständigen und dennoch zusammenhängende Häuser bestechen durch ihre getrennten Hauszugänge die sie für Großfamilien mit Platzbedarf oder ideal zum Wohnen der Generationen macht.

Beide Häuser wurden über die Jahre hinweg laufend saniert und auf aktuellen Wohnstandard gehalten. Eine neue und sparsame Gas-Zentralheizung wurde erst 2019 eingebaut. Beide Einbauküchen und das große Gartenhaus sind gegen verhandelbare Ablöse zu übernehmen.

Auf dem Grundstück sind 2 KfZ Freiplatz errichtet.

Das Vordergebäude ist unterkeller, das Rückgebäude ist nicht unterkellert, bietet jedoch noch Ausbaureserve im Dachgeschoss.

Lassen Sie sich dieses SCHNÄPPCHEN zum sagenhaften Kaufpreis von 495.000,- EUR nicht entgehen und vereinbaren mit uns einen Besichtigungstermin, gerne auch am Wochenende.

Ein schönes Zuhause zum Entspannen und Wohlfühlen.

B E S I C H T I G U N G E N :
sind nur möglich bei vollständigem Ausfüllen (mit Adresse und Telefonnummer) sowie senden des "KONTAKTFORMULARS". Daraufhin ruft Sie unser Außendienst schnellstmöglich zurück.

Nur ONLINE Anfragen sind erwünscht, unser Büroteam vereinbart telefonisch KEINE Besichtigungstermine !

Wir besichtigen auch gerne SAMSTAGS und SONNTAGS !

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 17.01.2021 aktualisiert.

Haus kaufen
Eckental

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2021 Deutscher Immobilienmarkt