Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Laaber / Bergstetten

Einfamilienhaus in 93164 Laaber / Bergstetten

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.05.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

RESERVIERT - Geräumiges Einfamilienhaus in traumhafter Lage
Das Einfamilienhaus wurde auf Grundmauern aus dem 18. Jahrhundert errichtet und in den 1950er Jahren aufgestockt und erweitert. Ab 1991 wurden weitere erhebliche Umbau-, Erweiterungs- und Modernisierungsmaßnahmen durchgeführt. Die Grundstücksfläche umfasst ca. 344 m².

Die aktuelle Wohnfläche von etwa 150 m² verteilt sich auf vier Zimmer, ein Durchgangsbüro ohne Fenster, ein großes, modernes Badezimmer mit Eckbadewanne, Dusche, Handtuchheizkörper und separatem WC, eine große Wohnküche sowie ein weiteres WC im Dachgeschoss.

Außerdem steht weitere Nutzfläche in einer Waschküche, einer Werkstatt, mehreren Abstellräumen, im Heizungs- und Tankraum, auf einer großen Dachterrasse und einer überdachten Veranda zur Verfügung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.05.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Laaber / Bergstetten

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt