Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Neutraubling

Einfamilienhaus in 93073 Neutraubling

Dieses Immobilienangebot wurde am 23.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Hochwertiges Einfamilienhaus in ruhiger Wohnlage
In ruhiger Wohnlage der Stadt Neutraubling bieten wir dieses hochwertige und individuelle Einfamilienhaus zum Kauf an.

Das Gebäude zeichnet sich im Außenbereich durch ein ansprechendes Erscheinungsbild aus. Im Innenbereich besticht das Haus durch eine solide und hochwertige Ausstattung.

Die Immobilie wurde im Jahr 1986 in Massivbauweise auf einem ca. 680 qm umfassenden Grundstück (zzgl. Zufahrt) errichtet. Im Jahr 1992 wurde das Haus um den jetzigen Eingangsbereich und die darüber liegende Wohnfläche erweitert.

Das Gebäude ist unterkellert und beinhaltet zwei weitere Wohnetagen. Weiterhin stehen eine übergroße Doppelgarage und ein zusätzlicher Abstellraum/Werkstatt als Garagenanbau zur Verfügung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 23.02.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Neutraubling

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt