Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Nittenau

Einfamilienhaus in 93149 Nittenau

Dieses Immobilienangebot wurde am 09.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Großzügiges Grundstück mit Wohnhaus und zusätzlichem Bauplatz
Das 1983 gebaute Wohnhaus steht auf einem ca. 3.000 m² großen Grundstück und wurde laufend renoviert.
Das Grundstück ist groß genug um noch einen Bauplatz aus zu weisen.

Im Erdgeschoss befinden sich Wohn- und Essbereich, Küche, ein Büro und ein Gäste-WC. Das Obergeschoss verfügt über ein Bad, ein Schlafzimmer mit Balkon sowie zwei Kinderzimmer, welche ebenfalls jeweils Zutritt zu einem weiteren Balkon bieten. Es besteht die Möglichkeit, das Dachgeschoss noch auszubauen.
Im Keller findet man alle Hauswirtschaftsräume, eine kleine Werkstatt, einen Weinkeller und ein Fremdenzimmer mit Bad.

Vom Wohn-/ Essbereich gelangt man auf die große, teilweise überdachte Terrasse. Im großzügig angelegten Garten befindet sich der Pool mit Poolhaus.
Der Pool kann beheizt werden, diese Beheizung läuft über die Heizanlage im Haus.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 09.02.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Nittenau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt