Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Zandt

Mehrfamilienhaus in 93499 Zandt

Dieses Immobilienangebot wurde am 03.04.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Renditestarkes Mehrfamilienhaus zur Kapitalanlage - reserviert
Zum Verkauf steht ein voll vermietetes Mehrfamilienhaus in Zentrumslage einer wirtschaftlich stark geprägten Gemeinde im südlichen Landkreis Cham.

Das Haus wurde ursprünglich im Jahr 1930 in Massivbauweise errichtet und in jüngerer Vergangenheit teilweise saniert und in ein Mehrfamilien-Wohnhaus umgebaut. Teilbereiche des Gebäudes sind sanierungs-/renovierungsbedürftig.

Die Immobilie beinhaltet sechs Wohneinheiten auf zwei Etagen mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 310 m². Alle Wohneinheiten sind vermietet. Es bestehen zwei separate Hauseingänge/Treppenhäuser.

Das Grundstück umfasst ca. 1.085 m². Auf diesem befinden sich die zugehörigen KFZ-Freistellplätze.

Die Brutto-Mietrendite beträgt zur Zeit 8,7%.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 03.04.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Zandt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt