Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Buckow (Märkische Schweiz)

Einfamilienhaus in 15377 Buckow (Märkische Schweiz)

Dieses Immobilienangebot wurde am 23.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sehr großes Einfamilienhaus am Naturpark Buckow Märkische Schweiz in zentraler Lage
Das großzügig gestaltete Einfamilienhaus besitzt eine Wohnfläche von ca. 200m² und ist aus dem Jahre 1924. Seine Größe erlaubt es, als Mehrgenerationenhaus umgebaut zu werden oder auch ein stilles Gewerbe zu betreiben. Die letzten Moderniesierungsmaßnahmen wurden um das Jahr 2000 durchgeführt. Diese umfassten die Haustüren, die Fenster, an welchen Rollläden angebracht wurden und die Dachrekonstruktion.

Das Haus steht auf einem 498 m² großen Grundstück, welches eine Garage, 2 Freiplätze und einen beheizbaren Schuppen besitzt. Ein Garten mit Terrasse, der auf mehreren Ebenen angelegt ist, ist über den Hintereingang erreichbar. Dazu befindet sich dort ein auf Meerwasser umgerüsteter Pool, der ohne Chlor auskommt und vom dem aus Sie eine herrliche Aussicht auf ein kleines verträumtes Tal mit Wiesen und reichhaltigem Baumbestand haben.

Das Haus ist teilunterkellert und wird mit einer Ölheizung aus dem Jahr 1993 beheizt. Im Haus gibt es einen Starkstromanschluss zusätzlich zum Herdanschluss. Die Deckenhöhe ist im Erdgeschoss ca. 2,93 m und im Obergeschoss ca. 2,49 m. Die Fußböden weisen unterschiedliche Belege wie Dielen, Laminat, Teppichböden und Fliesen auf.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 23.05.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Buckow (Märkische Schweiz)

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt