Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Dachau

Mehrfamilienhaus in 85221 Dachau

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Haus mit 6 Wohnungen in sehr guter Wohnlage von Dachau - vermietet
Gut vermietetes, älteres (Bj.1959) Haus mit insgesamt 6 Parteien. Bestehend aus je zwei 2,5 -Zimmer Wohnungen im Erd- und Obergeschoss sowie zwei 2 Zimmer Wohnungen im Dachgeschoss. Das Haus ist voll unterkellert mit einer Gesamt- Kellernutzfläche von ca.120 m². Die aktuell voll vermietete Gesamtwohnfläche beträgt ca. 323m². Die jährlichen Mieteinnahmen belaufen sich aktuell auf ca. 34.000,--EUR (Kaltmieten).

Die Wohnungen befinden sich in unterschiedlichen Zuständen. Teils sind diese renovierungsbedürftig, teils wurden diese innerhalb der vergangenen Jahre renoviert und modernisiert (Küche, Böden etc.). Die Wohnungen verfügen alle über Etagenheizungen welche über eine Gastherme gespeist werden.

Die Erdgeschoss und Obergeschosswohnungen verfügen allesamt über Gartenterrassen oder Balkone. Auf dem Gesamtgrundstück (709 m²) stehen neben dem Baukörper noch 5 Einzelgaragen.

Für das Grundtstück existiert bereits eine Bauvoranfrage sowie ein Entwurf für den möglichen Bau von je 2 Doppelhaushälften mit Garage.


Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.02.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Dachau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt