Immobilienmarkt

Doppelhaushälfte München

Doppelhaushälfte in 81243 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 01.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

EINMALIG! Haus mit großem Grundstück in absoluter TOP Lage von München-Aubing!
+++ Lichtdurchflutete Doppelhaushälfte! 600m zur S-Bahn! +++


Praktischer Grundriß mit ca. 160 m² Wohnfläche ( 40 m² befinden sich im noch auszubauenden Dachgeschoss). Wohn-/Eßbereich ca. 41 m². Ein paar Stufen höher gelegen befindet sich das großzügige Tageslichtbad. Im Obergeschoss des Hauses befinden sich drei Schlafzimmer. Das Objekt ist voll unterkellert, in massiver, handwerklicher Ziegelbauweise errichtet und Verfügt über eine Einzelgarage.

Das Grundstück ist nach Süden ausgerichtet. Grundstücksanteil ca. 396 m². Ruhige Lage in mitten von gepflegten Ein- und Mehrfamilienhäusern. Das Gebäude wurde im Jahre 1980 errichtet.

Die angegebene Wohnfläche beinhaltet das derzeit nicht ausgebaute Dachgeschoß. Der Ausbau des Dachgeschoßes ist Sache des Erwebers. Durch den Ausbau des Dachgeschosses können nachträgliche Erschließungskosten entstehen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 01.03.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt