Immobilienmarkt

Haus Dachau

Haus in 85221 Dachau

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.04.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Rarität! Großzügiges Freizeitgrundstück in ruhiger Kleingarten-Siedlung von Dachau
Ideal für den Sommer!

Zum Verkauf Angeboten wird hier ein wunderschönes Freizeitgrundstück mit knapp 500m² eigener Fläche und zusätzlich ca. 150m² anteilmäßiger gemeinschaftlicher Grund.

Das Freizeitgrundstück liegt in einer Kleingartensiedlung am Rande von Dachau. Das Grundstück selber ist umgeben von öffentlichen Grünflächen, weswegen man hier nur einen unmittelbaren Nachbar hat. Des weiteren bietet die hohe und dichte Hecke ideale Vorraussetzungen für einen ruhigen und erholsamen Rückzugsort mit viel Privatsphäre.

Auf dem Grundstück befindet sich ein Blockhaus welches auf einem Betonfundament erbaut wurde und über ein Metalldach verfügt.. Die knapp 50m² Wohnfläche teilen sich hierbei auf eine große Wohnküche mit Einbauküche, ein Schlafzimmer und ein Badezimmer ausgestattet mit einer Dusche auf. Des weiteren gibt es noch einen Abstellraum, eine Gartenhütte und einen Carport. Näheres können Sie den beigefügten Bildern entnehmen.


*Bitte beachten Sie, dass hier keine dauerhafte Wohnnutzung möglich ist!*

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.04.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Dachau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt