Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Bremen

Reihenmittelhaus in 28207 Bremen

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gemütliches, vermietetes Reihenhaus in Hastedt
Dieses Reihenhaus in Hastedt bieten wir zum Verkauf an. Das Haus wurde ca. im Jahre 1919 erbaut. Im Laufe der letzten Jahre wurden diverse Modernisierungs- und Renovierungsarbeiten durchgeführt.

Im Erdgeschoss befinden sich ein großes Wohnzimmer mit Essbereich, ein Bad mit Wanne sowie ein Gäste-WC. Zwei Kellerräume bieten Abstellfläche.

Im Obergeschoss sind die große Wohnküche mit Essplatz, das Schlafzimmer und ein kleines Zimmer zu finden.

Im Dachgeschoss haben wir dann ein großes Kinderzimmer, ein weiteres Zimmer und ein Bad mit Dusche und WC.

Der Hof ist durch das Bad im Erdgeschoss zugänglich. Hier hat meinen einen überdachten Freisitz und einen Abstellraum.

Das Haus ist derzeit vermietet, die Kaltmiete beträgt mtl. € 525,-. Die Jahreskaltmiete liegt somit bei € 6.300,--. Die Mieter ziehen zum 31.07.2019 aus, dann kann das Haus frei übernommen werden.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.03.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bremen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt