Immobilienmarkt

Reihenmittelhaus Bremen

Reihenmittelhaus in 28259 Bremen

Dieses Immobilienangebot wurde am 01.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Reihenmittelhaus am Ende einer Sackgasse
Das Haus ist derzeit reserviert!

Dieses Reihenmittelhaus wurde im Jahre 1965 in solider und massiver Handwerkerqualität errichtet. Es liegt auf einem für ein Reihenhaus typischen Grundstück mit 221 m², hinzu kommt ein Anteil von ca. 23 m² an dem Garagenhof und das 16 m² große Garagengrundstück.

Im Erdgeschoss befinden sich ein sonniges Wohnzimmer mit breiter Fensterfront zum Garten, die Küche, ein Windfang, ein Flur und das Gäste-WC.

Massive Holztreppen führen vom Flur in die obere Etage. Das Obergeschoss besteht aus dem Elternschlafzimmer, zwei Kinderzimmern und dem Bad.

Das Dachgeschoss bietet eine Ausbaureserve, viele der Nachbarhäuser haben hier zusätzliche Wohnfläche.

Das Haus ist ca. zur Hälfte unterkellert, hier befinden sich die Waschküche und ein Vorraum mit Ausgang. Die andere Haushälfte hat einen Kriechkeller, der eine leichte Wartung ermöglicht und zusätzlichen Stauraum bietet. Ein Teil des Kriechkellers wurde soweit ausgebaut, dass er fast Stehhöhe bietet.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 01.03.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bremen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt