Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Oyten

Einfamilienhaus in 28876 Oyten

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Saniertes Einfamilienhaus in zentraler Lage von Oyten
Dieses klassische, geschmackvolle Einfamilienhaus wurde im Jahre 1956 in solider Handwerkerqualität mit einem Teilkeller errichtet und 2014/2015 umfassend saniert. Auch die Raumaufteilung wurde den heutigen Ansprüchen angepasst.

Es wurden u. a. folgende Arbeiten ausgeführt: Wärmedämmverbundsystem 140 mm (WLG 0,35), neue Gas-Brennwerttherme mit Solarkollektor (Vakuum-Röhrenkollektoren) und Solar-Hygienewasserspeicher (800 Liter Fassungsvermögen), Austausch aller Fenster (3-fach-Verglasung, Ug-Wert 0,7) und der Haustür, Einbau eines wasserführenden Kaminofens mit einer Leistung von 9 kW (3 kW Wärme + 6 kW Heizungsunterstützung), Installation einer Photovoltaik-Anlage mit 2,5 kW peak, Austausch aller Innentüren, Erneuerung aller Bodenbeläge mit hochwertigem Industrielaminat (12 mm stark, höchste Abriebgruppe), Sanierung der Badezimmer und des Gäste-WC, Sanierung der kompletten Elektrotechnik und der Aussenbeleuchtung, Austausch aller Heizkörper, Erneuerung des kompletten Daches und Einbau neuer Velux-Fenster, Dämmung des Daches inkl. aller Dachüberstände (Zwischensparendämmung 140 mm / WLG 0,32 und Aufsparendämmung 120 mm / WLG 0,22).

Das Haus präsentiert sich also in einem neuwertigen Zustand und bietet viel Platz für die Familie. Auf zwei Etagen befinden sich 5 Zimmer, ein Vollbad mit Dusche und Badewanne, ein Duschbad, ein Gäste-WC, eine große Wohnküche und im Kellergeschoss stehen ein Weinkeller und ein Abstellraum zur Verfügung.

Das große Doppelcarport wurde durch ein elektrisches Tor zur Garage erweitert und bietet Platz für zwei große Autos. Daneben befindet sich noch ein Abstellraum für Fahrräder und Gartengeräte.

Unter dem folgenden Link können Sie das Haus vorab schon mal virtuell besichtigen:

https://app.immoviewer.com/portal/tour/1511180

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.06.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Oyten

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt