Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Wolfenbüttel / Wendessen

Einfamilienhaus in 38300 Wolfenbüttel / Wendessen

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

*** Eine BESONDERE Immobilie - lassen sie sich überraschen!!
Das Objekt wurde im Ursprung 1968 in massiver Bauweise erbaut. Nach dem Erwerb im Jahre 1992 durch den jetzigen Eigentümer, wurde das Objekt mit erheblichen Aufwand Kernsaniert und mit hochwertigen Materialien versehen. Hierzu gehören die Bade-zimmer, der Anbau des Wintergartens, die Vergrößerung des Wohnbereiches sowie der Einbau des Kamins und das aufarbeiten des Kachelofens. Im hinteren Bereich wurde eine zusätzliche Treppe in das Obergeschoss eingebaut.

Im Obergeschoss haben sie diverse Möglichkeiten – ob Schlafen, Kinder- oder Arbeitszimmer unterzubringen. Auch ein weiteres Bad ist dort eingebaut. Eine zweite Treppe führt wieder ins Erdgeschoss und in den Kellerbereich.

Der großzügige Kellerbereich bietet ihnen viele Möglichkeiten. In einem Bereich ist die Sauna mit dem Tauchbecken eingebaut.

Die Heizung ist eine Gaszentralheizung (Brennwert) aus dem Jahre 2000.

Neben dem Haus befindet sich eine große Doppelgarage mit angrenzenden Abstellflächen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.11.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Wolfenbüttel / Wendessen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt