Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Wolfenbüttel

Mehrfamilienhaus in 38300 Wolfenbüttel

Dieses Immobilienangebot wurde am 20.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

*** Renoviertes Denkmalgeschütztes - Zweifamilienhaus mit Garagenanbau
Dieses in Citynähe stehende unter Denkmalschutz stehende Mehrfamilienhaus wurde 1988 grundsaniert. Das Eckhaus ist unterkellert und beinhaltet 2 Wohneinheiten. Im hinteren Bereich befindet sich eine große Garage die ebenfalls gut vermietet ist.
Im Erdgeschoss befindet sich eine Einzimmerwohnung mit Bad und Küche.
Das Obergeschoss erstreckt sich über zwei Ebenen mit großen Balkon.
Das Wohnhaus wurde 1888 als Fachwerkhaus er-baut und im Jahr 1988 komplett saniert.
Die Stadtmitte mit der Fußgängerzone erreichen sie in kurzer Zeit (3 Minuten) zu Fuß.

Das Objekt wurde im Ursprung 1888 als Fachwerkhaus mit Lehmgefache erbaut. 1988 hat der jetzige Eigentümer das Wohnhaus mit 2 Wohneinheiten komplett saniert. Hierzu gehört der Austausch aller Fenster, Erneuerung der Elektrik und Innenisolierung u.v.m.
1973 wurde an das Haupthaus eine große Garage angebaut. Diese ist mit elektrischen Rolltor ausgestattet.
Die Heizung ist eine Gaszentralheizung mit zentraler Wasserversorgung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 20.06.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Wolfenbüttel

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt