Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Bad Dürrheim

Einfamilienhaus in 78073 Bad Dürrheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 06.02.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Baugrundstück mit Abbruchwohnhaus im Bieterverfahren! Bauträger/Investor/Bauherr - Stadtlage
Zum Höchstgebot wird verkauft;


ein Baugrundstück mit abruchreifem Wohnhaus und Schuppen. Das Grundstück hat eine Größe von 931 m².


In 2006 wurde eine Baugenehmigung für 14 Wohnungen mit insgesamt ca. 700 m² Wohnfläche von der Stadt Bad Dürrheim erteilt.


Die Baupläne sind noch vorhanden und einsehbar. Selbstverständlich kann auch nach eigenen Wünschen und Vorstellungen gebaut und geplant werden.


Eine Sanierung des bestehenden Wohnhauses ist aus wirtschaftlicher Sicht nicht möglich bzw. sinnvoll (keine Heizung, Dach tlw. defekt, niedrige Deckenhöhe, usw.)


Das Grundstück eigent sich dementsprechend zur Bebauung durch einen Bauträger / Architekten oder Privatinvestor ideal.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 06.02.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bad Dürrheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt