Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Bräunlingen

Einfamilienhaus in 78199 Bräunlingen

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Familienfreundliches, renov. Ein- bis Zweifam.haus als DHH in ansprechender Stadtlage am Brändbach
Darf es ein bisschen mehr sein?


In ruhiger ansprechender Lage befindet sich diese ansprechende, gepflegte und modernisierte Doppelhaushälfte, die sowohl als Ein-oder Zweifamilienhaus genutzt werden kann. Die Wohnfläche beträgt insgesamt ca. 121m² und ist folgendermaßen aufgeteilt:


EG: sep. WC mit Dusche, neues modernes Badezimmer (2017) mit ebenerdiger Dusche, großes Esszimmer mit Küche, Wohnzimmer - Zugang Terrasse/Garten

DG: sep. Eingang, Einbauküche, Badezimmer, Wohnzimmer, Schlafzimmer, Treppe in den ausgebauten Dachspitz als zusätzlichen Wohnraum.


Das Dachgeschoss wurde im gehobenen Standart 1995 inkl. Badezimmer ausgebaut. Ebenfalls sind die Fenster im gesamten Haus von 1994 - 1999 als Isolierglasfenster erneuert worden. Die Dachdämmung beträgt 8 cm und wurde 1994 ebenfalls neu angebracht. Die Öl-Zentralheizung von der Fa. Wolf, ist in 2014 ersetzt worden. Vorsorglich ist in 2012 noch ein Gasanschluss im Haus installiert worden. Die Elektroinstallationen sind 1992 erneuert worden und "last but not least" - wurde das Dach in den 1980ern ebenfalls mit Betondachpfannen neu gedeckt.


Aufgrund des gepflegten und renovierten Zustand ist das Haus ohne größeren Aufwand zu beziehen.


Das Grundstück ist 477m² groß und verfügt über ein Nebengbäude, das sowohl als Garagen- wie auch als Geräteraum/Hobbyraum genutzt werden kann.


Das von außen eher schüchtern aussehende Wohnhaus freut sich, Sie begrüßen zu dürfen ! Herzlich Willkommen !!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.03.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Bräunlingen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt