Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Vöhrenbach

Mehrfamilienhaus in 78147 Vöhrenbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Grundbuch statt Sparbuch!! Wohn- und Geschäftshaus in der Stadtmitte von Vöhrenbach !
Mittendrin statt nur dabei !


Es handelt sich um ein Wohn- und Geschäftshaus mit drei Wohnungen und zwei kleinen Gewerbeflächen in der Stadtmitte von Vöhrenbach.


Das Baujahr ist vor 1900, allerdings ist die Immobilie, augenscheinlich, umfassend in den 60ern und 70ern saniert und renoviert worden. Die Wohnungen werden mit Gasetagenheizungen beheizt und sind teilweise in den letzten Jahren ebenfalls erneuert worden. Die einfache und teils renovierungsbedürftige Immobilie, ist dem Zustand entsprechend günstig vermietet und läßt noch Platz für Ertrag und Rendite. Aufgrund der Nähe zur Fachhochschule in Furtwangen ist eine Vermietung auch an Studenten möglich.


Die Gewerbefläche beträgt im Erdgeschoss ca. 70,14 m² und ist aufgeteilt in zwei Gewerbeeinheiten.

Im Obergeschoss befinden sich zwei Wohnungen:

1. OG rechts: 2 Zimmer ca. 62,15 m²

1. OG links: 2 Zimmer ca. 70,47 m²

Im Dachgeschoss befindet sich eine weitere Wohnung mit 3 Zimmern und ca. 105,18 m². Speicherplatz z.B. zum Ausbau oder als Abstellfläche steht noch zur Verfügung.

Wohnfläche Gesamt ca. 239 m²

Gewerbefläche Gesamt ca. 70 m²


Das Wohn- und Geschäftshaus ist bis auf eine Gewerbefläche vermietet.


Die jährliche Kaltmiete beträgt derzeit: 10.500 €


Gerne laden wir Sie zu einer Besichtigung ein.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.07.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Vöhrenbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt