Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Villingen-Schwenningen

Mehrfamilienhaus in 78054 Villingen-Schwenningen

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Rentabel / Solide / Saniert / Sicher !! Wohn - und Geschäftshaus in Stadtnaher Lage!!
Das von uns angebotene 3-Familien-Haus mit Laden-/Gewerbeeinheit wurde im Jahre 1906 als Wohn- und Geschäftshaus in solider Bauweise auf einem ca. 379m² großem Grundstück errichtet. Das Dach wurde energetisch saniert im Jahr 2012. Das Dachgeschoss ist 2013/2014 im Zuge der Dachneueindeckung ausgebaut und isoliert worden.


Die drei Wohneinheiten verteilen sich auf das erste Obergeschoss, dem zweiten Obergeschoss sowie dem Dachgeschoss. Im Erdgeschoss befindet sich die Laden-/Gewerbeeinheit. Auf dem Grundstück befindet sich zusätzlich eine großzügige Garage / Doppelgarage die sich auch als Werkstatt nutzen läßt.


Im Erdgeschoss befindet sich eine geräumige Gewerbeeinheit mit ca. 95m². Die Einheit ist an einen E-Zigaretten/Copyshop vermietet. Erneuerung der Ladentüre im Jahr 2015.

Die Wohnung im ersten Obergeschoss besteht aus 4 Zimmern und verfügt ebenfalls über ca. 95m². Im Jahr 2014 wurde der Balkon saniert. Diese Wohneinheit ist ebenfalls vermietet.

Die Wohnung im zweiten Obergeschoss verfügt über 4 Zimmer mit ca. 92m² und ist an eine Familie vermietet.

Die Wohnung im Dachgeschoß verfügt über 1-2 Zimmer mit ca. 36m² und ist an eine ruhige Einzelperson vermietet.


Die Gesamtwohnfläche beträgt 223m². Die Nutzfläche (ohne Keller/Garage/Werkstatt) beträgt ca. 95m²

Die Jahreskaltmiete beträgt insgesamt € 25.080,--


Alle Wohnungen sind in einem modernen, gepflegten und renoviertem Zustand inkl. der Bäder und der sep. WC´s. Die Mieter gehen sehr pfleglich mit dem Eigentum um.


Das Gebäude ist voll unterkellert . Dank der umfangreichen Renovierungs- und Pflegemaßnahmen befindet sich das Gebäude in einem sehr guten Gesamtzustand.

Es besteht keinerlei Reparaturstau.


Das Umfeld wird in den nächster Zeit deutlich - durch einen Neubau in unmittelbarer Nachbarschaft - massiv aufgewertet.


Eine Interessante Gelegenheit für Kapitalanleger / Investoren / Geldanleger - Gerne nehmen wir uns Zeit für Sie - Herzlich Willkommen !!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.07.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Villingen-Schwenningen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt