Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Beuren

Einfamilienhaus in 56825 Beuren

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Ihr neues Zuhause - nur noch einziehen
Das in den 60er Jahren massiv erbaute Wohnhaus wurde bis heute regelmäßig renoviert, saniert, modernisiert und erweitert. So hat das ursprünglich erbaute Haus mit einem Balkon und einer Terrasse heute eine vollverglaste Loggia und einen großen beheizbaren Wintergarten mit automatischem Sonnenrollo. Auch energetisch wurde das Haus erst kürzlich auf den neuesten Stand gebracht. So wird die Ölzentralheizung mit einem Brennwertkessel betrieben. Zusätzliche Unterstützung für die Heizung und Warmwasser gibt die südlich ausgerichtete Solaranlage auf dem Dach. Für weiteres heimisches Wärmeempfinden sorgen ein in den Wohnraum eingepasster Kachelofen und ein weiterer Küchenofen mit jeweiliger Holz-/Kohlefeuerung.

Die hinter einem elektrischen Sektionaltor befindliche Garage wurde so erweitert, dass nicht nur ein Pkw Platz hat, sondern auch diverse Fahrräder und/oder 2 Motorräder. Gartengeräte finden hier natürlich genauso Platz. Und anspruchsvolle Pflanzen (im Kübel) können im Gewächshaus zwischen Garage und Haupthaus den Winter ohne Blessuren überstehen. Für die Wasserversorgung des Gartens steht zusätzlich noch eine Zisterne mit Pumpe zur Verfügung. Der südlich geschaffene Garten ist zweckmäßig angelegt und beherbergt eine große Wiese und zusätzlich verschiedene Obstbäume.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Beuren

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt