Immobilienmarkt

Mehrfamilienhaus Alf

Mehrfamilienhaus in 56859 Alf

Dieses Immobilienangebot wurde am 31.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Saniertes Mehrfamilienhaus in Alf
Das 1970 erbaute Mehrfamilienhaus wurde zwischen 2011 und 2012 komplett saniert. Hier wurden zum Beispiel, zu dem bereits höherem Wohnstandart innerhalb der Moselregion, die Außenwände isoliert, teilweise neue Isolierfenster aus Kunststoff eingesetzt, eine moderne Gas-Brennwertheizung eingebaut. Die Bäder wurden modern umgebaut und teilweise Bodenbeläge innerhalb der Wohnungen auf heutigen Standard gebracht. Die Dachgeschosswohnung wurde dabei um einen vorhandenen Spitzboden erweitert und noch dazu gehobener ausgestattet.

Die Außenanlagen sind gepflegt und sehr gut erhalten und/oder modernisiert.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 31.01.2018 aktualisiert.

Haus kaufen
Alf

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt