Immobilienmarkt

Zweifamilienhaus Alterkülz

Zweifamilienhaus in 56288 Alterkülz

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Zweifamilienhaus bei Kastellaun
Bei dem um ca. 1900 erbauten Objekt handelt es sich um ein ehemaliges Bauernhaus, welches zur Zeit als vermietetes Zweifamilienwohnhaus mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 185 m² (ca. 85m² & 100 m²) fungiert. Ca. Ende der 60er Jahre wurde der Dachstuhl inkl. Kunstschiefereindeckung saniert. In den 90er Jahren fanden diverse Sanierungen/Modernisierungen statt. Unter anderem wurden die Fenster, die Elektrik, die Heizinstallation und die Sanitärinstallation erneuert.

Alle Wohnungen sind unbefristet vermietet. Mit der Netto-Kaltmiete per anno lässt sich hier eine ortsüberdurchschnittliche Rendite erwirtschaften.

Weitere Angebote und Informationen auf www.mbjung.de oder erfragen Sie diese bitte in unserm Büro.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.06.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Alterkülz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt