Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Lauenburg

Einfamilienhaus in 21481 Lauenburg

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.02.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Provisionsfrei - Schönes, freistehendes, gepflegtes Siedlungshaus in verkehrsberuhigter Lage und trotzdem Zentral gelegen - für eine junge Familie - oder den Altersruhesitz
Auf dem ca. 660 m² großen, gepflegten Eigentumsgrundstück befindet sich neben der Garage und 2 KFZ-Stellplätzen auch noch ein zusätzliches Gebäude das entweder als einzelnes Zimmer genutzt werden kann oder wie bereits eingerichtet als Partyraum. Hier kann auch bei Regen oder im Winter gefeiert werden. Der Kaminofen sorgt für wohlige Wärme und ein angenehmes Klima zum verweilen.

Eine Besonderheit in der Garage, dort befindet sich ein kleiner Kühlraum mit Kühlaggregat.

Das Wohnhaus ist teilweise unterkellert. Der Keller dient als Hauswirtschaftsraum. Dort befindet sich die Therme und darüber hinaus ein Lager für Lebensmittel, Wasch- und Trockenraum.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.02.2017 aktualisiert.

Haus kaufen
Lauenburg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt