Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Betzdorf

Einfamilienhaus in 57518 Betzdorf

Dieses Immobilienangebot wurde am 28.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Betzdorf: Reserviert !
Gepflegtes Einfamilienhaus in Top Lage von Betzdorf !

Das 1976 in Massivbauweise erreichtete Einfamilienhaus wurde in den letzten Jahren immer wieder renoviert und modernisiert.

Das Haus bietet neben einer Wohn,- und Nutzfläche von 162m² ein hochwertig angelegtes Gartengrundstück von 540m².

Besonders hervorzuheben ist die 2017 eingebaute Öl-Brennwertheizung mit Kunststoffheizöltanks mit einem Fassungsvolumen von 3000 Litern.

Die Immobilie verfügt über insgesamt 3 Schlafzimmer und 2 Bäder von denen eins in den letzten Jahren komplett erneuert wurde.

Des weiteren verfügt das Objekt über Rolläden und einem bereits gedämmten Dach welches eine Ausbaureserve von ca 45 m² bietet.

Neben der Garage mit Sektionaltor sind die aufwendig und hochwertig gestalteten Außenanlagen ein Highlight der Immobilie.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 28.01.2019 aktualisiert.

Haus kaufen
Betzdorf

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt