Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Delmenhorst

Einfamilienhaus in 27753 Delmenhorst

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Exklusives ebenerdiges Wohnen in bester Lage
Dieses exklusive modern gestaltete Haus bietet sechs Zimmer und zwei Bäder auf einer Ebene mit drei Schlafzimmern und einem großen lichtdurchflutetem Wohnzimmer. Das Kaminzimmer mit elegantem Kamin rundet das Wohngefühl perfekt ab. Erst im Jahr 2010 wurde das Haus saniert. Das Gebäude bekam durch ein modernes Wärmeverbundsystem eine Komplett-Isolierung sowie einen mediterranen Chic. Das neue Dachgeschoss mit sehr viel Ausbaureserve bietet viel Abstellfläche und trägt ebenfalls zu den guten Energieverbrauchswerten bei. Außerdem wurde eine Brennwertheizung installiert.
Von der teilweise überdachten Terrasse blicken Sie in den wundervoll gestalteten pflegeleichten Garten mit Teich. An die Garage schließt sich ein beheizter Raum an, der bislang als Atelier genutzt wird. Auch hier fällt durch die großen Fensterflächen sehr viel Licht ein.
Der Energieausweis ist in Vorbereitung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.10.2017 aktualisiert.

Haus mieten
Delmenhorst

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt