Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Odelzhausen / Sittenbach

Einfamilienhaus in 85235 Odelzhausen / Sittenbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.04.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Skandinavischer Stil trifft bayrischen Charme
Hier wird ein Familientraum wahr: Skandinavischer Stil trifft oberbayrischen Charme. Das Haus wurde im Jahr 2011 errichtet und gerade frisch renoviert. Durch die Massivholzbauweise herrscht im Haus ein wunderbar natürliches und ganz besonderes Raumklima.

Im Erdgeschoss wartet der riesige Wohn-/Essbereich mit offener Küche (inkl. Einbauküche) und Zugang zur Westterrasse im großen Garten auf Familienleben.

Ebenfalls im Erdgeschoss befinden sich ein Gäste-WC, eine Vorratskammer und ein kleiner Büroraum sowie direkter Zugang zur großen Doppelgarage mit Werkstattbereich.

Im ersten Obergeschoss bieten die Schlafräume Gelegenheit zum Rückzug und zur Erholung. Zu den beiden Kinderzimmer (13,17 qm / 18,39 qm) gehört ein kleines Duschbad.
An das Elternschlafzimmer (14,95 qm) angeschlossen befindet sich der Ankleideraum (6,7 qm) und das großzügige Familienbad mit Dusche, Wanne, WC und zwei Waschbecken.

Der Bereich über der Doppelgarage ist hochwertig ausgebaut und wurde bisher als Gäste-Wohnung genutzt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.04.2019 aktualisiert.

Haus mieten
Odelzhausen / Sittenbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt