Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Kramerhof / Groß Kedingshagen

Einfamilienhaus in 18445 Kramerhof / Groß Kedingshagen

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Neugebautes altersgerechtes Einfamilienhaus in der Nähe der Hansestadt Stralsund zu vermieten
Es handelt sich um ein neugebautes, altersgerechtes massiv gebautes Einfamilienhaus mit 3 Schlafzimmer, ein Wohnzimmer, Küche mit Einbauküche (ohne Geschirrspüler) ein Bad und ein separates Gäste WC.
Das Haus ist nach modernsten Normen u.a. mit einer Lüftungsanlage für die Wärmerückgewinnung, mit einer Solaranlage für die zusätzliche Warmwassererwärmung und einer Fußbodenheizung erbaut worden.
Der nicht ausgebaute Dachboden ist über eine Einschubtreppe erreichbar und könnte bei Bedarf später gegebenenfalls ausgebaut werden..
Die Auffahrt, Terrasse und Stellplatz werden gepflastert übergeben.
Der Garten wird mit Rollrasen ausgelegt.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.03.2019 aktualisiert.

Haus mieten
Kramerhof / Groß Kedingshagen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt