Immobilienmarkt

Einfamilienhaus Berlin / Mahlsdorf

Einfamilienhaus in 12623 Berlin / Mahlsdorf

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.03.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Saniertes Einfamilienhaus mit großem Wintergarten und Kamin in Mahlsdorf
Das Einfamilienhaus aus dem Jahr 1996 hat eine Wohnfläche von 124m², die sich auf 2 Etagen und 4 Zimmer verteilt. Es steht auf einem ca. 1.100m² großen Grundstück, auf dem sich ein zweites Haus im hinteren Teil befindet. Derzeit gibt es keinen Zaun, bisher war aber immer eine hälftige Nutzung des Grundstückes gegeben.

Zusätzlich hat es einen 80m² großen Keller mit 4 kleineren Abstellräumen und einem weiteren geräumigen Zimmer, welches z. B. als Hobbyraum nutzbar ist. Weiterhin kommt ein ca. 20m² großer beheizbarer Wintergarten, eine großzügige Terrasse und 2 ausgebaute Spitzböden hinzu, die in der Wohnfläche nicht mit eingerechnet sind.

Das gesamte Erdgeschoss und das Vollbad im Obergeschoss sind mit einer Fußbodenheizung ausgestattet. Im Erdgeschoss befinden sich an allen Fenstern Rollläden. Beide Bäder wurden komplett saniert, die Fliesen neu verlegt und die Zimmer sind frisch gestrichen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.03.2019 aktualisiert.

Haus mieten
Berlin / Mahlsdorf

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt