Immobilienmarkt

Mietwohnung Masserberg

Mietwohnung in 98666 Masserberg

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wenn Sie etwas Besonderes suchen!
Beim Betreten der Wohnung ist der AHA-Effekt vorprogrammiert. Dank der offenen Küche gleitet der Blick durch den hellen großzügigen Raum, der Wohnen, Essen und Kochen vereinigt, nach Süden auf eine - nahezu schon märchenhaft wirkende - Kapelle und nach Osten über den Ort auf das Panorama der umgebenden Berge.

Neben diesem Raum finden Sie desweiteren ein kleines Schlafzimmer, was derzeit auch zu Wohnzwecken genutz wurde und ein Kinderzimmer, wobei man die Funktion auch wechseln kann. Im Bad finden Sie neben der Dusche, einen Waschtisch, ein WC sowie einen Handtuchtrockner. Auch kann man hier seine Waschmaschine im dafür vorgesehenen Kellerraum aufstellen und anschließen.

Praktisch ist auch die Empore, die weitere Nutzungsmöglichkeiten erschließt, z.B. als Arbeitsplatz, zumal man hier einen noch gigantischeren Ausblick genießen kann. In diesem Bereich befindet sich auch noch ein, wenn auch durch die Dachschräge etwas schwierig zugänglicher Abstellraum, der aber viel Platz bietet für all das was man nicht tagtäglich im Gebrauch hat.


Die Wohnung gehört zu einer, in den 90er Jahren errichteten Wohanlage mit 21 Wohnungen, die sich auf 2 Häuser mit je 2 Aufgängen aufteilen. Die Bebauung umfasst auf dem Kellergeschoss nur das Erdgeschoss mit Terrassen an den Wohnungen, das Obergeschoss mit Balkonen und das Dachgeschoss mit tlw. kleineren Austritten.

Beim Mietangebot handelt es sich um eine Wohnung im Dachgeschoss der Wohnanlage - aber das sind nur 2 Treppen (EG+OG+DG).

Ständig hier Wohnen oder als Ferienwohnung nutzen - Sie haben die Wahl!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.02.2018 aktualisiert.

Wohnung mieten
Masserberg

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt