Immobilienmarkt

Mietwohnung Schweinfurt

Mietwohnung in 97422 Schweinfurt

Dieses Immobilienangebot wurde am 12.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Traumwohnung in Schweinfurt mit großer Terrasse
ENERGIEAUSWEIS

- erstellt am: 17.01.2012
- gültig bis: 16.01.2022
- Art des Energieausweises: nach Verbrauch
- Verbrauchskennwert insgesamt: ca. 135 kWh/(m²a)
- Verbrauch inkl. Warmwasser: ja
- Befeuerung: Gas
- Baujahr: 1967

---------------

Die Wohnung liegt im UG eines MFH (4 Parteien). Vom Wohnbereich kommt man auf die große Süd-West-Terrasse. Ein riesiger Garten (4000m2) umspielt das Haus - er wird von einem Gärtner gepflegt. Vor kurzem wurde die ganze Wohnung komplett und hochwertig saniert . Es wurde ein neues Bad eingebaut, neue Fenster und elektr. Leitungen installiert, die Heizung wurde erneuert und 2009 wurde sogar noch eine Solar-Warmwasseraufbereitung auf das Dach gebaut. Der Parkettboden ist mit Eiche 1A-Qualität in allen Räumen neu abgezogen und versiegelt worden. Das Bad verfügt über Wanne und Dusche und ganz neu - Fußbodenheizung! In den Wohnbereich ist eine komplette Einbauküche integriert.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 12.11.2017 aktualisiert.

Wohnung mieten
Schweinfurt

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt