Immobilienmarkt

Mietwohnung München

Mietwohnung in 80797 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 11.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

HEGERICH: Erstbezug! Die perfekte WG-Wohnung für gehobene Ansprüche!
Die perfekte WG-Wohnung für gehobene Ansprüche!
2017 entstand der Neubau in Schwabing und ist somit infrastrukturell in hervorragender Lage. Die 2-Zimmer-Wohnung im 1. OG ist für die Nutzung als Wohngemeinschaft perfekt ausgerichtet. Über den großzügigen Flur sind zwei separate Appartements begehbar. Diese sind vollkommen autark bewohnbar. Beide Wohn- und Schlafräume wurden bereits mit einer hochwertigen Einbauküche, mit technischen Geräten, inklusive Waschmaschine, ausgestattet. Darüber hinaus verfügen die Einheiten über einen praktischen Garderobenbereich sowie ein Badezimmer mit Handtuchheizkörper, Dusche und Ausstattung von Villeroy&Boch.
Linker Hand befindet sich das ca. 34 m² große Appartement mit Wintergarten. Eine Fensterfront spendet dem gesamten Raum viel Tageslicht, sodass tagsüber keine künstliche Beleuchtung benötigt wird.
Rechter Hand liegen ca. 50 m² Wohnfläche mit großzügigem Balkon. Auch hier sorgen deckenhohe Fenster für volle Ausleuchtung des Raumes.
Die beiden Türen, welche zum gemeinsamen Flur führen, wurden verstärkt, sodass hier ein gemeinsames, ruhiges WG-Leben stattfinden kann. Die gesamte Wohnung wurde mit Materialien bester Qualität ausgestattet. Eine genaue Aufführung finden Sie untenstehend.
Zur Wohnung gehört ein Duplex-Stellplatz sowie ein Kellerabteil im Untergeschoss des Hauses.
Die Miete setzt sich wie folgt zusammen:
702,- (34m²) KM + 85,- NK + 950,- (50m²) KM + 125,- NK + 80,- TG-Stellplatz = 1.942,- Gesamtmiete

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 11.12.2017 aktualisiert.

Wohnung mieten
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt