Immobilienmarkt

Mietwohnung München

Mietwohnung in 81249 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 08.03.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Geräumige 1 Zimmer Wohnung mit Loggia und großem Garten
Diese wunderschöne und geräumige 1.- Zimmer Wohnung mit sehr großzügigem Garten bietet allen Komfort den man sich wünscht!

Die Wohnung verfügt über ein Badezimmer welches mit einer Badewanne und einem Waschmaschienenanschluss, sowie einem Handtuchheizkörper ausgestattet ist.

Der Wohn-/Kochbereich ist das Kernstück der Wohnung und bietet über eine Schiebetür direkt Zugang zur Loggia. Der SChlafbereich ist zwar offen gehalten, jedoch befindet er sich neben der Loggia, wodurch es eine Indirekte Abtrennung zum Wohnbereich gibt.

Das Highlight der Wohnung ist hierbei der knapp 100m² große Garten, welcher jegliche Gärtnerträume wahr werden lassen kann!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 08.03.2018 aktualisiert.

Wohnung mieten
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt