Immobilienmarkt

Mietwohnung Braunschweig

Mietwohnung in 38118 Braunschweig

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.12.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

**2er WG geeignete 3 Zimmerwohnung , 77m², Nebenzentrum**
Diese schön aufgeteilte Wohnung bietet ausreichend Platz für die kleine Familie. Auch als 2er-WG nutzbar. Die Räume erscheinen großzügig. Die Wohnung liegt im 3. OG und sie kann ab 01.08.2013 bezogen werden. Sie befindet sich am Altstadtring. Nach Betreten der Wohnung fallen die individuell gestaltbaren Räume sofort auf. Selbst der Flur ist großzügig
Die Wohnung wurde erst vor einem Jahr komplett renoviert. Alles sieht sehr gepflegt aus.
Abstellflächen gibt es in ausreichender Größe. Die Wohnung hat einen Keller von ca. 15qm. Im Dachboden ist ein separater Raum für die Wohnung vorhanden.
Die vorhandene neuwertige Einbauküche kann vom jetzigen Mieter für VB 1500,-€ übernommen werden.
Haustiere sind erlaubt, der Vermieter hat da keine Bedenken. Nur die Anzahl sollte der Größe der Wohnung angepasst sein. Den Innenhof kann man mit nutzen. Ein Stellplatz ist leider nicht möglich.
Vermietung nur an Studenten mit Bürgschaft der Eltern oder Berufstätige.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.12.2018 aktualisiert.

Wohnung mieten
Braunschweig

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt