Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Tambach-Dietharz

Eigentumswohnung in 99897 Tambach-Dietharz

Dieses Immobilienangebot wurde am 02.10.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wo die Sonne lacht, da ist das Glück zu Hause
Es handelt sich um eine sanierte Stadtvilla, aufgeteilt in 8 Wohnungen und einer Gewerbeeinheit im Souterrain nebst Keller und Stellplätzen. Die Fassade mit dem markanten Fachwerk lässt die Wohnanlage sehr attraktiv erscheinen.

Im Zuge der Sanierung wurde die Aufteilung des Hauses in praktisch geschnittene Wohnungen aufgeteilt. Diese sind i.d.R. mit raufaser tapeziert und weiß gestrichen, auch Isolierverglaste Fenster und eine Erdasbefeuerte zentralheizung mit Warmwassererwärmung wurden eingebaut.

Bei der zum Verkauf kommenden Wohnung handelt es sich um eine vermietete, gemütliche, kleine Dachgeschosswohnung mit sonnigem Balkon, großer Wohnküche, Wohn- und Schlafzimmer.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 02.10.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Tambach-Dietharz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt