Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Hemsbach

Eigentumswohnung in 69502 Hemsbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.07.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Selbst einziehen oder Vermieten
Die Wohnung liegt im Erdgeschoss (Hochparterre) eines im Jahre 1967/1969 erbauten Mehrfamilienhauses in Hemsbach.
Sie ist unterteilt in Wohnzimmer, mit Zugang zum nach Süden ausgerichteten Balkon, Schlafzimmer, Flur, großzügige Küche, Tageslichtbad mit Badewanne. Zur Wohnung gehören ein PKW-Abstellplatz im Freien sowie ein Kellerraum. In der Wohnung sind die Fußböden teilweise gefliest bzw. mit Laminat ausgelegt. Im Schlafzimmer wurde in 12/2014 ein Design-Fußbodenbelag neu verlegt. Die Decken in Wohn- und Schlafzimmer wurden in 11/2014 mit Spanndecken ausgestattet.
Am Gebäude wurde u.a. in 2018 die komplette Ölheizung einschl. Warmwasser-Kessel erneuert. Geheizt wird mit einer Ölzentralheizung. Energieausweis für Wohngebäude, erstellt am 02.09.2018 liegt vor. Die Wohnung ist frei und kann sofort bzw. nach Vereinbarung übergeben werden.
Das Haus/-Wohngeld beträgt gem. dem derzeit gültigen Wirtschaftsplan mtl. 347,00 EUR inkl Rücklagenbildung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.07.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Hemsbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2020 Deutscher Immobilienmarkt