Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Mettmann

Eigentumswohnung in 40822 Mettmann

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Portfolio mit 7 Wohnungen in gepflegter Wohnanlage
Angeboten wird ein Portfolio von gut vermieteten Eigentumswohnungen, gelegen in einer gepflegten aus 3 Blöcken bestehenden Wohnanlage in ruhiger und naturnaher Stadtrandlage von Mettmann. Das Angebot umfasst überwiegend 3-Zi Wohnungen, aber auch Wohnungen mit 1-und 2-oder 4-Zimmern.
Durch eine gute Raumaufteilung bieten diese Wohnungen viel Platz für Familien. Die Wohnanlage befindet sich insgesamt in gutem Zustand und wird kontinuierlich instand gehalten. Seit einigen Jahren werden bereits regelmäßig die alten Fensteranlagen durch neue ersetzt. Das Hausmeisterteam pflegt die Wohnanlage incl. Treppenhausreinigung sehr zufriedenstellend.
Die Häuser verfügen alle über einen direkten Zugang zur Tiefgarage.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.01.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Mettmann

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt