Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Meißen

Eigentumswohnung in 01662 Meißen

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.05.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

gut vermietete ETW in grundhaft saniertem Bürgerhaus
Das Haus wurde im Jahr 2000 durch einen Bauträger grundhaft saniert, sodass in den nächsten Jahren keine Sanierungsarbeiten zu erwarten sind. Die zur Wohnung gehörende Instandhaltungsrücklage beträgt per 31.12.2017 2715 €. Alle Wohnungen im Haus sind gut vermietet. Bezogen auf die Lage und Sanierungszustand des Objektes, liegt der Preis unter dem vergleichbarer Wohnungen.

Die Wohnung besitzt einen mieterfreundlichen Grundriss. Alle Zimmer gehen vom Flur ab. Zur Wohnung gehören ein Kellerabteil und ein Abstellraum auf halber Treppe. Zur Wohnung gehört ein im Preis inbegriffener PKW-Stellplatz auf dem Hof.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.05.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Meißen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt