Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Kulmbach

Eigentumswohnung in 95326 Kulmbach

Dieses Immobilienangebot wurde am 13.06.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Kulmbach, Ortsteil Weiher - hier wohnt man gern!
Der Ortsteil Weiher, in Kulmbach, steht für angenehmes Wohnen in ruhigem Umfeld. Nah am Naturparadies "Kessel", wo gemütliche Wanderwege Sie in die herrliche Natur locken.

Auch mit dem Rad in die Innenstadt zu fahren, ist absolut problemlos - durchgängig ebene Straßenzüge und keine Hügel, die es zu bewältigen gibt.

Im Obergeschoss eines Mehrfamilienhauses liegt diese attraktive 3-Zimmer-Wohnung mit Balkon. Die reizende Mieterin wohnt bereits seit 50 Jahren hier und behandelt die Wohnung, als wäre es ihre eigene! Jedes Zimmer ist blitzsauber und TOP gepflegt!

Vom Flur aus gelangen Sie sternförmig in jeden Raum.

Die Küche ist mit einem PVC-Boden ausgestattet. Die moderne Einbauküche ist Eigentum der Mieterin. Über einen evtl. Verbleib könnte man sich - zu gegebener Zeit - sicher einig werden. Aufgrund des fantastischen Verhältnisses zwischen den Parteien wurde das Badezimmer von den Mietern, auf eigene Kosten, ansprechend renoviert und ist mit einer Körperform-Badewanne, Eckdusche, WC und Badmöbeln ausgestattet.

In dem aktuellen Esszimmer ist bereits ein deckenhoher Einbauschrank (Kirsche) integriert. Selbstverständlich könnte dieser Raum auch als Kinder- oder Arbeitszimmer genutzt werden.

Großzügig wurde das Eltern-Schlafzimmer geplant: über 16 m² Fläche und sogar mit Ausgang zu dem Südbalkon - das ist doch durchdacht! Ebenso gelangen Sie natürlich vom angrenzenden Wohnbereich dorthin. Circa 23 m² warten auf Ihre Gestaltung. Ein clever geplanter Grundriss sorgt für gute Stellmöglichkeiten.

Im Untergeschoss befindet sich ein gemauerter Kellerraum, mit Fenster. Für alle Bewohner des Hauses ist ein Trockenraum und ein Fahrradraum vorhanden. Letzteres sogar mit Ausgang zur Straßenseite hin.

Entlang der Rückseite des Hauses liegt ein geteerter Spazierweg, der von jung und alt gerne genutzt wird.

Eine Garage gehört zur Wohnung - hier findet ein normaler Kleinwagen platz.

Die Gartenpflege wird von einer Mitbewohnerin des Hauses übernommen, so ist eine kostengünstige Abrechnung gewährleistet. Die Treppenhaus-Reinigung und der Winterdienst sind an Firmen fremd vergeben.

Die Mieterin ist über den Verkauf der Wohnung natürlich informiert. Gerne würde sie in der Wohnung bleiben - aber bei Bedarf, auch ausziehen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 13.06.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Kulmbach

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt