Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Deidesheim/Pfalz

Eigentumswohnung in 67146 Deidesheim/Pfalz

Dieses Immobilienangebot wurde am 22.01.2019 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Gepflegte ETW (2 ZKB, Balkon, Keller, Abstellplatz, Garage) in Deidesheim, Top-Lage (Haardt-Blick)
Unsere Firma wurde mit der Vermarktung dieser sehr gepflegten 2-Zimmer-Eigentumswohnung beauftragt. Sie befindet sich im ersten Obergeschoß einer sehr begehrten, ruhig und sonnig gelegenen Eigentumswohnanlage, die 1977/1978 erbaut wurde.


Die Wohnung kann umgehend bezogen, aber aus steuerlichen Gründen erst im März 2020 erworben werden. Um einen Zwischenverkauf auszuschließen, wird der künftige Mieter/Käufer durch ein notarielles Kaufangebot abgesichert. Die Käuferprovision in Höhe der ortsüblichen 3,57% aus dem Kaufpreis wird erst mit Abschluss des Kaufvertrages zur Zahlung fällig. Die Provision für die Vermietung zahlt, wie gesetzlich vorgeschrieben (Bestellerprinzip) der Vermieter und späterer Verkäufer.


Die Höhe der Miete wird zwischen dem Verkäufer und dem Kaufanwärter abgesprochen. Die bisherige Warmmiete betrug: 670,00 €


:: RAUMAUFTEILUNG:

- Wohn-/Esszimmer

- Schlafzimmer mit Südbalkon

- Küche

- Eingangsdiele/Garderobe

- Zwischenflur

- Bad

- Wohnfläche: ca. 65 m²


:: SONSTIGES (Sondereigentum):

- Garage

- Stellplatz

- 1 Kellerraum


:: Teileigentum:

- Gemeinschafts-Trockenraum

- Fahrradabstellraum

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 22.01.2019 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Deidesheim/Pfalz

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt