Immobilienmarkt

Dachgeschosswohnung Köthen

Dachgeschosswohnung in 06366 Köthen

Dieses Immobilienangebot wurde am 10.07.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Helle und freundliche Dachgeschosswohnung sucht neuen Eigentümer!
Die hellle und freundliche DG-Wohnung befindet sich in einem, 1997 total-saniertem, Wohnhaus mit 2 Eingängen und Insgesamt 14 Wohneinheiten. Die Wohnung verfügt über ein Wohnzimmer mit großer Glasfront, 1 Elternschlaf- sowie 1 Kinderzimmer. Das Badezimmer mit Wanne und Dusche sowie die Küche sind mit Mobilar ausgestattet, welches bereits im Kaufpreis enthalten ist. Eine Arbeitsecke, ein Abstellraum mit Waschmaschinenanschluss sowie ein Dachboden runden das Angebot. Im gepflegten Außenbereich steht für den Nutzer der Wohnung ein PKW-Stellplatz, im Kellergeschoss ein Kellerabteil zur Verfügung.. Das Objekt ist momentan vermietet und erzielt eine monatliche Kaltmiete in Höhe von 430,00 €. Jedoch ist dieses Mietverhältnis zum 31.07.2017 vom Mieter beendet wurden, so dass einer Eigennutzung der Wohnung ab diesem Zeitpunkt nichts im Wege stehen würde.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 10.07.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Köthen

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt