Immobilienmarkt

Dachgeschosswohnung Salzgitter

Dachgeschosswohnung in 38259 Salzgitter

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Superschicke Eigentumswohnung mit Sonnenloggia in topgepflegten und ruhigen 4 Familienhaus in SZ-Bad
Die Wohnung ist z. Zt. vermietet und als großzügige Zweizimmerwohnung gestaltet. Diese kann durch eine Leichtbauwand schnell in eine Dreizimmerwohnung umgestaltet werden.

Diese schicke Eigentumswohnung befindet sich in einem ruhigen Vierfamilienhaus und wurde 1995 massiv auf einem Eigentumsgrundstück erbaut. Zur Wohnung gehört ein PKW Stellplatz und ein Kellerraum. Das Haus wurde sehr hochwertig mit rustikalen roten Klinker und weißen Sprossen-Kunststofffenstern erbaut. Die Wohnung hat eine eigene Gasheizung mit Warmwasserversorgung.

Die Nettokaltmiete beträgt 290,00 und kann im Rahmen der gesetzlichen Möglichkeiten erhöht werden.

Die Außenfotos sind aktuelle Fotos. Alle Innenfotos sind nicht in der angebotenen Immobilie aufgenommen worden, entsprechen aber der baugleichen Ausführung.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.11.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Salzgitter

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt