Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Salzgitter

Eigentumswohnung in 38259 Salzgitter

Dieses Immobilienangebot wurde am 07.12.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sonnenwohnung mit Garage in einem gepflegten 3 Familienhaus in Innenstadtnähe von Salzgitter Bad
Diese großzügige Dreizimmerwohnung kann durch eine Leichtbauwand schnell in eine Vierzimmerwohnung umgestaltet werden.

Diese schicke und individuelle Eigentumswohnung befindet sich in einer kleinen Eigentümergemeinschaft mit insgesamt 3 Parteien in einem ruhigen Dreifamilienhaus und wurde 1989 massiv auf einem Eigentumsgrundstück erbaut. Zur Wohnung gehören eine Garage und ein Kellerraum. Das Haus wurde sehr hochwertig mit rustikalen Klinker und Mahagonifenstern erbaut. Das Dreifamilienhaus hat eine eigene Gasheizung mit Warmwasserversorgung und wurde 2006 eingebaut.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 07.12.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Salzgitter

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt