Immobilienmarkt

Maisonette München

Maisonette in 81549 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

RESERVIERT: Schön geschnittene 3-Zi-Wohnung mit Hobbyraum in idyllischer Lage am Fasangarten.
Die Wohnung ist ein wundervolles Refugium, das Geborgenheit, Entspannung und Ruhe vermittelt. Und das außerdem mit einigen repräsentativen Details aufwartet. So zum Beispiel das stattliche Wohnzimmer mit den großartigen Wandstellflächen, an denen idealerweise wunderbare Gemälde und Bücherregale Platz finden können. Oder auch die einladende Diele, in der derzeit ein Flügel auf seine musikalische Herausforderung wartet. Hier könnte beispielsweise auch ein kleiner Essplatz eingerichtet werden, da sich die abgeschlossene Küche gleich nebenan befindet. Im Wohnzimmer lässt es sich dann am Kamin gemütlich tafeln.
Die Wohnung befindet sich im Erdgeschoss und verfügt über zwei große Freiflächen (Terrassen), eine zur Süd/Ost-Seite und eine nach Nordwesten ausgerichtet. Rundherum geschützt durch schön eingewachsene Büsche und Bäume.
Im Erdgeschoss befinden sich des weiteren zwei Schlafzimmer, ein Badezimmer, ein Gäste-WC sowie ein abgeschlossener Windfang, praktischerweise mit einer geräumigen Garderobe versehen.
Eine Besonderheit ist der Hobbyraum, der idealerweise durch eine komfortable Wendeltreppe vom Flur der Wohnung aus zu begehen ist. Er ist komplett ausgestattet mit Duschbad (inkl. WC) und Küche und verfügt über einen eigenen Hauszugang. Er ist somit sowohl als eigenständige Einheit zur Wohnung zu nutzen als auch separat zu vermieten, was derzeit der Fall ist.
Die Ausstattung der Wohnung ist aus dem Baujahr (1982) und es besteht – je nach Geschmack – einiger Modernisierungsbedarf. Am Gemeinschaftseigentum wurden immer wieder Renovierungen bzw. Modernisierungen durchgeführt, so wurden beispielsweise die Anlagentechnik, die Fassade und das Dach erneuert.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.11.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt