Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Gross Glienicke

Eigentumswohnung in 14467 Gross Glienicke

Dieses Immobilienangebot wurde am 18.11.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Wohnpark Seeblick - wohnen, wo andere Urlaub machen.
Sehr gepflegte Wohnanlage mit viel Grün. Die frisch renovierte und gutgeschnittene Wohnung befindet sich in der Beletage.Zur Wohnung gehört ein grundbuchlich gesicherter Tiefgaragenplatz.Ausstattung: Elektrische Jalousien, Einbauküche mit E-Geräten, innenliegendes Bad mit Dusche, Badewanne. Handtuchheizkörper und Einbauschränken, Separater Waschkeller mit Miele Trockner und Waschmaschine, Trockenraum und Kellerraum.Sonstiges: Die malerische Lage zwischen Groß Glienicker und Sacrower See, Königswald und Döberitzer Heide hat eine große Anziehungskraft auf Menschen, die stadtnah im Grünen wohnen wollen.Der Uferweg zum Glienicker See befindet sich hinter dem Haus. Den Seeblick von der Terrasse versperren leider einige Bäume.Durch den 2009 ausgebrochenen Uferkonflikt sind zur Zeit noch Teile des Uferweges gesperrt, doch die Uferzone ist seit 1999 in einem Bebauungsplan als öffentliche Uferzone ausgewiesen, und man ist dabei, die Öffentlichkeit des Uferweges auch in den noch gesperrten Bereichen durchzusetzen. Nur wenige Meter weiter lädt der elegante Berliner Golfclub Gatow zum Abschlag.Die Innenstadt von Potsdam sowie das Zentrum Berlins ist schnell erreicht mit Auto und ÖPNV.Diverse Einkaufsmöglichkeiten befinden sich in der Nähe.Energiekennwert: nach Verbrauch, Bj. 1998, Öl, 145kWh/(m a)Weitere Informationen auf https://www.roevenich-immobilien.de/immoberlin/eigentumswohnung.php

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 18.11.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Gross Glienicke

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt