Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Diez

Eigentumswohnung in 65582 Diez

Dieses Immobilienangebot wurde am 24.10.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Sehr schöne 3-Zimmer-Wg in toller Wohnlage von Diez
Sie sind auf der Suche nach einer toll geschnittenen, sehr gepflegten 3-Zimmer-Dachgeschoßwohnung in schöner ruhiger Lage? Dann haben wir hier genau das Richtige für sie!
Diese Wohnung an der Stadtgrenze zu Limburg, in der Nähe des ehemaligen Kalkwerks ist die ideale Einsteiger, Zweit.- oder 2 Personenimmobilie. Alles von Anfang an gehegt und gepflegt. Fußbodenheizung, Fliesen, Laminat, Einbauküche, Kfz.- Stellplatz, Keller, Waschraum, Garage kann gemietet werden.

Ausstattung:
Heizung: Fußbodenheizung in der gesamten Wohnung
Stellplatz: 1 Außenstellplatz
Keller: Ja
Balkon: Ja mit Markise
Etage: Dachgeschoss
Küche: Einbauküche
Bad: Bad mit Fenster und Wanne

Die Gasheizung wurde 2008 komplett erneuert. Die Fußbodenheizung wurde 2009 komplett durchgespült und die Motorstellköpfe für die Fußbodenheizung wurden in 2012 getauscht. Der Hausmeister wohnt ebenfalls in der Anlage.

Die Wohnung ist aktuell gut vermietet und könnte mit der Mieterin übernommen werden, steht natürlich auch zur Selbstnutzung zur Verfügung.

Der angegebene Preis versteht sich als angemessene Verhandlungsbasis!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 24.10.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Diez

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt