Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Ulm

Eigentumswohnung in 89079 Ulm

Dieses Immobilienangebot wurde am 14.01.2015 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

WIBLINGEN - Modernisierte Wohnung mit Charme!
Diese gemütliche 3,5 Zimmer-Wohnung wurde vollständig modernisiert und renoviert (2014 fertig gestellt).
Sie bietet Ihnen 2 Schlafzimmer, 1 Wohnzimmer und einen separaten Essbereich.
Die Wohnung verfügt bereits über eine voll ausgestattete und moderne Einbauküche, mit den dazugehörigen E-Geräten.
Der Balkon ist über das Wohnzimmer zu erreichen.

Das Badezimmer, Gäste-WC und die Küche wurden kernsaniert.
Die Einheit verfügt über eine Zentralheizung (Fernwärme) und wurde Anfang 2014 vollständig erneuert und saniert.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 14.01.2015 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Ulm

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt