Immobilienmarkt

Dachgeschosswohnung Wunsiedel

Dachgeschosswohnung in 95632 Wunsiedel

Dieses Immobilienangebot wurde am 30.09.2017 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Top gepflegte 2-Zimmer Wohnung mit fantastischer Aussicht!
Diese wunderschöne und sehr gepflegte Wohnung liegt in einem ruhigen Wohngebiet der Festspielstadt Wunsiedel. Im Dachgeschoss eines 6-Parteien Hauses genießen Sie vom Südbalkon aus einen traumhaften Ausblick auf die Luisenburg und die Kösseine. Der gemütliche Wohnraum ist sehr großzügig geschnitten, sodaß ein Essbereich für die Familie und Besuch integriert werden kann. Auch in der großen Wohnküche hat man genügend Platz, um noch einen Esstisch zu platzieren. Das Schlafzimmer bietet ausreichend Raum und Möglichkeiten um es sich richtig "kuschelig" einzurichten. Das Badezimmer hat Tageslicht und eine Badewanne, in der man vom stressigen Alltag bei einem schönen Schaumbad abschalten kann. Die Waschmaschine kann im Bad oder in der Waschküche untergebracht werden. Alle Räume verteilen sich von einer extravagant geschnittenen Diele aus. Diese Dachgeschosswohnung wurde bis unter's Dach ausgebaut. Durch die hohen Räume staut sich im Sommer nicht so viel Wärme und für den Winter wurde ein nagelneuer Pelletofen integriert, der für wohlige Wärme sorgt. Ein eigenes Kellerabteil sowie eine Garage und ein Außenstellplatz runden dieses tolle Preis- Leistungsverhältnis ab!

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 30.09.2017 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Wunsiedel

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2017 Deutscher Immobilienmarkt