Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Mannheim

Eigentumswohnung in 68169 Mannheim

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.01.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Ideal für junge Singles oder Paare - gemütliche 2-Zimmer-Maisonettewohnung- Wohlfühlbad inklusive!
Wer nicht einfach nur quadratisch - praktisch sucht wird hier fündig: Schicke Altbauwohnung mit außergewöhnlicher Raumaufteilung. Die Wohnung befindet sich im Dachgeschoss und ausgebautem Spitzboden eines in 1995 renovierten Altbaus in Mannheim/Neckarstadt. Vor wenigen Jahren wurde die Wohnung komplett umgebaut, die Wohnräume im Dachgeschoss sind nun großzügiger geschnitten, das Schlafzimmer mit Ankleide befindet sich im Spitzboden.

Das exklusive Badezimmer lädt förmlich zum relaxen und entspannen in bezaubernder Atmosphäre ein - hier wurde wirklich viel investiert.

Raumaufteilung:

Dachgeschoss
+ Wohnzimmer
+ großzügige Küche mit Essecke
+ Wohlfühlbad mit Fenster, Wanne und Dusche
+ Abstellraum
+ Flur/Eingang

Spitzboden
+ Schlafzimmer
+ Ankleide

Die Wohnung ist sofort frei und bezugsfertig.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.01.2018 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Mannheim

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt