Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Berlin

Eigentumswohnung in 13059 Berlin

Dieses Immobilienangebot wurde am 19.11.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

3 Zimmer Wohnung mit Balkon im grünen Umfeld
Diese schöne helle 3 Zimmer-Wohnung mit Balkon bietet Ihnen einen wunderschönen Ausblick aus der 5ten Etage auf die umliegenden, sehr ansprechend angelegten und gepflegten Außenanlagen.
Die Wohnung ist ca. 61,5m² groß und befindet sich in einem Gebäudekomplex, der in freundlichen Farben gestaltet ist.

In den Jahren 1995 und 96 wurden die Fenster, das Bad, die Heizkörper sowie die Elektrik in der Küche und im Bad erneuert. Die Decken im Wohnzimmer und der Küche sind Spanndecken. Der Balkon wurde in den letzten Jahren saniert und Fallrohr neu angebracht. 2016 ist das Treppenhaus renoviert worden.

Zur Wohnung gehört ein eigener Keller, der Trockenraum und der Fahrradkeller werden gemeinschaftlich genutzt. Die Einbauküche verbleibt in der Wohnung. Diese wird derzeit von den Eigentümern bewohnt und nach Vereinbarung frei. Das Hausgeld beträgt zur Zeit 184,-€.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 19.11.2018 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Berlin

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2019 Deutscher Immobilienmarkt