Immobilienmarkt

Eigentumswohnung München

Eigentumswohnung in 81249 München

Dieses Immobilienangebot wurde am 04.02.2018 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Neubau! Großzügige Loggia-Wohnung in super Lage von München- Neuaubing!
Die hochwertige 4-Zimmer-Wohnung befindet sich im obersten Stockwerk eines 2 Stöckigen Gebäudes. Der Eingangsbereich ist großzügig geschnitten und bietet daher genug Platz für die ganze Familie.

Linkerhand gelangt man zum edlen gestalteten Duschbad. Rechterhand befinden sich drei helle (Schlaf)-Zimmer Den Flur entlang ist das größere Tageslichtbad, mit Badewanne, Handtuchheizkörper sowie Waschmaschinen-Anschluss.

Das Wohn-/Esszimmer ist offen gestaltet und wirkt hell und einladend. Von dort aus gelangt man zur großzügigen Loggia. Die Küche ist praktisch geschnitten und bietet ebenfalls Zugang zur Loggia.

Die Wohnung verfügt zusätzlich über einen Kellerabteil

Ein Tiefgaragenstellplatz kann miterworben werden.

Die Wohnung ist 2018 bezugsfertig.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 04.02.2018 aktualisiert.

Wohnung kaufen
München

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2018 Deutscher Immobilienmarkt