Immobilienmarkt

Eigentumswohnung Dachau

Eigentumswohnung in 85221 Dachau

Dieses Immobilienangebot wurde am 29.01.2021 deaktiviert und ist zurzeit nur zu Archivzwecken online!

Neubau - Dachau Süd! Hochwertige Dachgeschosswohnung mit Dachterrasse in traumhafter Lage
Wir freuen uns, Ihnen unser Neubauprojekt "Wohnen in Dachau Süd" in der Heimgartenstraße 7a vorstellen zu dürfen.


Wir planen für Sie ein exklusives Mehrfamilienhaus in traumhafter Lage.


Alle Wohnungen sind ideal geschnitten und verfügen über Balkone oder Terrassen in perfekter Sonnenausrichtung.

Die Erdgeschosswohnungen verfügen zudem über schön angelegte Gärten.


Durch erstklassige Ausstattung und modernste Technik entsteht ein Haus auf hohem Niveau.

Wir verwenden ausschließlich zertifizierte und zugelassene Baustoffe führender Unternehmen aus Deutschland.

Unsere Firmenpartner stammen alle aus München und naher Region und begleiten uns bei unseren Bauprojekten seit vielen Jahren.


Eine kontrollierte Be- und Entlüftungsanlage regelt einen permanenten Luftaustausch. Schimmelbildung durch falsches Lüftungsverhalten ist somit ausgeschlossen.


Eine ökologische, wohngesunde und energiesparende Bauweise ist uns dabei ebenso wichtig, wie nachhaltiges Bauen in sehr hoher Qualität, termingerecht und zur höchsten Zufriedenheit unsere Kunden.

Qualitätssicherung steht für uns an erster Stelle. Vielfältige Überprüfungen und Abnahmen während der Bauphase und schriftliche, fotografische Dokumentationen der Baufortschritte bestätigen die einwandfreie Durchführung der Baumaßnahmen.

Die Daten zu diesem Objekt wurden zuletzt am 29.01.2021 aktualisiert.

Wohnung kaufen
Dachau

Immobilien Detailsuche



Optional

-

-
© 2021 Deutscher Immobilienmarkt